Aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. - Erich Kästner -
Aus Steinen,die dir in den Weg gelegt werden,kannst du etwas Schönes bauen.- Erich Kästner - 

Besuch vom Nikolaus

Am 6.12.2017 hatten wir Besuch vom Nikolaus.

Alle Klassen hatten etwas vorbereitet, so dass wir ihm etwas vorsingen und vorsprechen konnten. Die Grundstufe sang das Lied "Lasst uns froh und munter sein", die Hauptstufe 1 sprach ein witziges Adventsgedicht und die Hauptstufe 2 sprach das Gedicht von Knecht Ruprecht.

Der Nikolaus las aus seinem goldenen Buch vor und konnte wirklich zu jedem Schüler etwas zu sagen. Woher er das wohl wusste?

Zum Abschluss gab es für alle noch eine kleine Überraschung aus seinem großen Sack.

 

Hier finden Sie uns

Sonderpädagogisches Bildungs-und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt Lernen

Erich Kästner-Schule

Albstr. 3
72393 Burladingen 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07475 892230 07475 892230

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erich Kästner-Schule Burladingen