Aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. - Erich Kästner -
Aus Steinen,die dir in den Weg gelegt werden,kannst du etwas Schönes bauen.- Erich Kästner - 

Faschingsfeier

Am Schmotzigen Donnerstag fand unsere alljährliche Fasnetsparty statt.

Nachdem alle, die wollten, geschminkt und verkleidet waren, startete unsere Party im Klassenzimmer der Hauptstufe mit neuer Nebenmaschine und lustigen Partyspielen, wie Limbotanz, Reise nach Jerusalem und vielem mehr.

Nach einer Pause gab es für Alle ein internationales Faschingsessen mit Leckereien aus Italien, Russland, der Türkei, Albanien und Deutschland und bunten Cocktails. Das war wirklich sehr lecker.

Dann wurde weiter gefeiert, bis uns die Burladinger Narren mit lauter Musik befreiten. Auf dem Schulhof tanzen wir zusammen und ergatterten viele Bonbons.

Außerdem verabschiedeten wir Frau Goien in den Mutterschutz.

Schaut euch die lustigen Fotos an.

 

Hier finden Sie uns

Sonderpädagogisches Bildungs-und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt Lernen

Erich Kästner-Schule

Albstr. 3
72393 Burladingen 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07475 892230 07475 892230

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erich Kästner-Schule Burladingen