Aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. - Erich Kästner -
Aus Steinen,die dir in den Weg gelegt werden,kannst du etwas Schönes bauen.- Erich Kästner - 

Weihnachtsessen

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr ein gemeinsames Weihnachtsessen statt. Die Hauptstufen 1 und 2 kochten gemeinsam mit ihren Lehrkäften das Hauptgericht und die Beilagen und die Grundstufe war für den Nachtisch zuständig.

Es gab leckere Hähnchenschlegel mit Salat, Reis, Nudel und Soße und zum Nachtisch Vanille- und Schokocreme mit Kirschen.

Die Kinder der Nachmittagsbetreuung trugen zusammen mit Anita ein tolles Gedicht vor.

Wir haben uns alle besonders hübsch gemacht und einen tollen und vorallem leckeren Jahresabschluss erlebt.

Am Ende des Tages muss bei der Grundstufe sogar noch das Christkind gewesen sein. Gesehen hat es aber niemand.

 

Hier finden Sie uns

Sonderpädagogisches Bildungs-und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt Lernen

Erich Kästner-Schule

Albstr. 3
72393 Burladingen 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07475 892230 07475 892230

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erich Kästner-Schule Burladingen